Im August gaben sich unser Vorsitzender und Tenorhornist Steffen Jäggle sowie unsere stv. Schriftführerin und Hornistin Carolin Merz im Kulturstadel das Ja-Wort. Ein Ensemble unserer Musikkapelle umrahmte die von Bürgermeister Stefan Gerthofer in schöner Atmosphäre durchgeführte standesamtliche Trauung mit drei Musikstücken. Im Anschluss daran unterhielt die Musikkapelle die Hochzeitsgäste musikalisch beim Stehempfang vor dem Kulturstadel.

Nach den obligatorischen Hochzeitsfotos ging es – wie vor vielen, vielen Jahren –
mit Marschmusik zur Hochzeitsfeier bei Merz + Föhr.

Der Hochzeitszug wurde angeführt von der Musikkapelle, gefolgt vom Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft (Foto: Michael Grohs)Nach einem vorzüglichen Essen im schön und gemütlich dekorierten Zelt feierten die Gäste mit dem Brautpaar bei super Musik bis in die frühen Morgenstunden. Es war eine richtig tolle „Musikerhochzeit“.

Wir wünschen unserer Carolin und unserem Steffen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute, Glück sowie Zufriedenheit und hoffen, dass sie dem Verein als Musikerin bzw. Musiker und Funktionäre noch lange erhalten bleiben.