Gartenfest Humlangen

Der Termin ist allseits bekannt: immer an Fronleichnam veranstaltet der Musikverein Hüttisheim sein beliebtes Gartenfest Humlangen.
Bei sehr guter Verpflegung wie Mittagstisch, Würstchen, Kaffee und Kuchen sowie bester musikalischer Unterhaltung strömen die Besucher mit Rad, zu Fuß oder mit dem Auto nach Humlangen.
Bis in die Abendstunde wird gefeiert und mit Freunden zusammen gesessen – es ist immer wieder schön und macht Spaß!

Auf noch viele Gartenfeste in Humlangen

Jahreskonzert

Alljährlich Mitte November findet das Jahreskonzert des Musikvereins in der Gemeindehalle statt.
In vielen Proben ab der Sommerpause werden moderne Stücke aus der Mittel und Oberstufe einstudiert, immer darum bemüht, den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm darzubieten.

Auch die Jugendkapelle Altheim-Hüttisheim-Schnürpflingen kann an diesem Abend ihr Können unter Beweis stellen.